Aufgaben die man machen kann (peinlich)?

Justinn2341  01.05.2024, 09:06

Wie alt bist du?

LauraCOC
Fragesteller

3 Antworten

Hallo, du kannst mal ein locker sitzendes Bikini anziehen ,und die Wasserrutsche benutzen oder in den Pool springen. Ist sicher was weg oder verutscht. Ohne Unterwasche unterwegs sein. An Festival / Partys sich ausziehen, oben ohne oder ganz Nackt. Nacktwandern gehen , NIP erleben, es gibt so viele sachen wo es Situation und Orte dazu gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber. Klar mag das zunächst vielleicht interessant klingen, aber ob du das nicht irgendwann doof findest ist fraglich. Du musst auch immer die Folgen absehen können.

Vielleicht findest du etwas anderes das dich glücklich macht. Grenzen austesten ist übrigens meist keine gute Idee, da es Grenzen überschreiten impliziert.

Wenn du gerne spielst, mit Leuten schreibst, malst oder Sport machst, mache lieber so etwas.

An seinen Zielen zu arbeiten oder sich neue zu setzen macht i.d.R. nachhaltiger zufrieden.

Nackt spazieren oder draußen mastubieren Nacjt vor Eltern sein oder so LG