Angst, lesbisch zu sein davor

9 Antworten

Lindibindi, meiner Meinung nach bist du nicht lesbisch und wenn wäre es jetzt auch nicht das Ende. Du kannst mir glauben, dass jedes Mädchen bei jedem Mädchen mal auf die Brüste schaut oder an die Figur denkt. Da bist du nicht die einzige, ich habe Freundinnen, die den Mädchen immer hinterher schauen und meinen dass sie "geile" Hintern haben und trotzdem bin ich mir sicher, dass keine von ihnen lesbisch ist. Du bereitest dir selber die Angst, obwohl sie total unnötig ist. und versuch einfach mal damit klar zu kommen, dass es kein Grund ist lesbisch zu sein.

bei mir ist das so( ich bin ein junge, 16 jahre): ich stelle mir immer vor mädchen zu küssen, weil sie meistens schöner sind; jedoch kann ich mir aber auch vorstellen jungen zu küssen, mädchen sind mir zwar lieber, aber trotzdem "würde ich es auch machen". wenn der junge gut aussieht, dann ist das auch nicht so schlimm findde ich. ich denke, dass das von deiner seite aus völlig okay ist; und dass du dir keine sorgen machen brauchst. und wenn du jungs gefallen willst, spricht das auch dafür, dass du nicht lesbisch bist ;)

lindibindi
Fragesteller

Danke!:)

Ich glaube nicht das du lesbisch bist, weil du dir auch zum Beispiel deine Zukunft mit einem Mann vorstellst. Und ich glaube das es ganz normal ist wenn ein Mädchen ein anderes hübsch oder sogar sexy findet :). Das hat nichts damit zutun das du glaubst das du lesbisch bist. Du bist noch sehr jung und ich glaube du willst einfach nur ein paar Sachen ausprobieren (z.b. Das mit ein Mädchen küssen ) wahrscheinlich vergeht es einfach nach einer Zeit :) ich würde mir dabei nicht so viele Gedanken machen, denn wenn du wirklich lesbisch währst würdest du dir bestimmt nicht wenn du an Sex denkst an einen Mann vorstellen :).

Wieso denkst du denn das du lesbisch bist? Mädchen kucken auch andere Mädchen auf den Arsc* das ist voll kommen normal :D Mach dir doch jetzt kein stress , du hast kein Problem mit Lesben , deswegen hast du auch kein Problem ein <Mädchen zu küssen aber das hat nichts damit zu tun das du lesbisch bist :D Und wenn du lesbisch bist ( was du nicht bist ) währe das sooo schlimm ? ich denke nicht :D also

lindibindi
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen!:)

Du bist noch mitten in der Pubertät, da muss man sich erst noch selbst finden. Mit der zeit wirst du dir bewusst wem du gefallen willst und mit welchem Geschlecht du eine Beziehung eingehen möchtest. Und wenn das dann eine Frau sein sollte ist das doch vollkommen egal. Hauptsache ihr werdet glücklich :-)