Angst keine Freundin zu finden, lerne auch nie welche kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte stets die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon... Gewöhne Dir an im Bus mit Deinen Sitznachbarinnen zu plaudern - egal wie alt oder hübsch sie ist.

Rede also nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Am einfachsten beginnt man ein Gespräch mit einer Frage (z.B. "Wissen Sie ob der Bus auch am xxxx hält?", "Wissen Sie wann der letzte Bus fährt?" usw.) und führe die Unterhaltung dann fort. Biete älteren Damen Deinen Platz an und beginne zu plaudern: "Sie erinnern mich an meine Oma/Mutter - haben sie Enkel?" Auch wenn Du "nur" mit der netten Omi neben Dir plauderst, so machst Du dadurch schon einen guten Eindruck auf die hübsche Lady im Gang... . Nimm eine Tüte Leckereien (Bonbons, Schokolade...) mit und biete Deinen Mitfahrerinnen auch etwas an... .

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du machst dir zuviele Gedanken darüber und verpasst dadurch die kleinen Chancen (?), weil du immer auf die perfekte Situation wartest.

Du kannst ja mal vllt. Frauen im Bus anlächeln, wenn sie öfters zudir oder so gucken. Aber bitte lächel jetzt nicht jede Frau an. Nur wenn die Frau auch Interesse zeigt. Du kannst ja dann fragen, wohin sie fährt usw.

Mach dir mal keine sorgen. Eine freundin ist nicht alles im leben.

Aber da du ja umbedingt eine suchst, kannst du villt ein neues hobby suchen und villt triffst du ja jemanden der dir gefällt? 

Du könntes auch deinen job/fitnessstudio wechseln und dort neue kontakte finden

Das schlechteste was ich dir empfehlen könnte wäre, dass du dir eine beziehungsapp wie lovoo oder so herunterlädts

Ob du was falsch machst kann man schlecht beurteilen da wir hier dich nicht persönlich kennen aber sprich mal nächstes mal ein mädl an wenn sie dich wieder heimlich fotografiert, damit sie sich extra schämt. ich meine was soll das andere ohne deren erlaubnis zu fotografieren? 

Lg und viel glück

ich möchte sowieso nicht mehr arbeiten und fitnessstudio wechsel bringt nichts, da allgemein wenig frauen dahin gehen. aber sie fotografiert mich ja nicht grundlos oder? was hat das zu bedeuten, interesse?

0
@abcddcba123

Kann vieles bedeuten. entweder fand sie dich attraktiv und hat das ihren freundinnen gesendet und schwärmt vor sich hin oder sie hat sich über dich lustig gemacht und es auf snapchat gepostet.

0
@kazuha

das war nicht snapchat, da bin ich mir sicher... jetzt machst du mir aber hoffnung... 

0
@abcddcba123

Ach mensch das waren jetz nur 2 beispiele es kann auch sein das sie ein selfie gemacht hat oder so xD

0
@kazuha

sie hielt die kamera genau auf mich, es könnte aber auch was anderes sein, da hast du recht, wenn ich sie nochmal sehe, werde ich sie darauf ansprechen, schon mal ein grund gefunden eine fremde person anzusprechen...

0

Was möchtest Du wissen?