Wenn Frau sagt: "Mir ist kalt?" was antwortet Mann am Besten darauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor der Mann in dieser heiklen und für die Frau so lebensbedrohlichen Situation nach unnützen Worten in seinem ach so strapazietrten Gedächtnis herumkramt, da wäre es doch erheblich besser wenn er in einem gedanklichen Flasch mal seine eigene Kleidung überfliegt und zwar unter dem Aspekt, was er denn gerade davon entbeeren könnte um der Frau ihr Leben zu retten, wobei die eigenen Hosen werden es eher nicht sein ,-))) So und nun noch der ernste Abschluss, er könnte ihr zum Bsp. seine Jacke oder seinen Mantel anbieten und das auch ohne viel Worte, einfach umhängen geht auch.

100

Danke für das Sternchen.

1

Wenn ich ein Mann wäre würde ich der Frau einfach meine Jacke geben :)

"Komm Doch schnell ins warme Bettchen~~~"

wieso sagt man Krankenschwester aber nicht Krankenbruder?

also

ich weiss es ist eine komische frage ist und ich weiss auch garnicht wie ich jetzt darauf komme. Warum sagt man bei einem Mann Krankenpfleger und nicht Krankenbruder so wie es bei der Frau Krankenschwester heisst? Weil es sich bescheuert anhört?

...zur Frage

Wie ist diese Anspielung?

Anspielung: Die (Handy) Nummer kriegst du wenn wir im Bett waren?

Mann sagt zu Frau: Ich habe immer noch nicht deine Nummer. Frau antwortet: Die kriegst du wenn wir im Bett waren!

Soll das irgendwie lustig sein oder was soll das bedeuten?

...zur Frage

Selbstbefriedigung im Islam - wichtige Frage

Hallo Leute. Ich, als Muslim informiere mich gerade intensiv über meine Religion, unter anderem auch was Haram (Sünde) oder Halal (erlaubt) ist.

Selbstbefriedigung ist ja bekanntlich eine Sünde für beide Geschlechter. Bin weiblich. Leider habe ich dies schon oft getan, aber seid ich das erfahren hab, dass es sündig ist, versuche ich langsam damit aufzuhören und ich weiß ich schaffe das auch inchallah.

Jetzt habe ich aber etwas gefunden in einem muslimischen Forum, wo es heißt: Die Selbstbefriedigung ist nach allen Gelehrten für Mann und Frau Haram. Seyyed Fadlallah erachtet die Selbstbefriedigung einer Frau nicht als solches, da sie keine Ejakulation bekommt. Dennoch sagt er, dass sie es eher unterlassen sollte, um negative Folgen zu vermeiden.

Bedeutet das, dass es Frauen besser unterlassen sollten (!), aber keine Pflicht ist ?! Ich hoffe jemand kann mir antworten, ohne über mich zu urteilen. Auch wenn es für eine Frau keine Pflicht wäre, möchte ich mit der SB aufhören! Ich bin ein wissbegieriger Mensch und hinterfrage viel, deswegen auch die Frage.

Ich hätte da noch eine Frage: Viele Leute und vorallem Muslime meinen, dass Männer einen größereren sexuellen Trieb haben als Frauen. Ich kann nur sagen, dass das in keinster Weise stimmt ! und es fällt mir selber sehr schwer! Wie kann ich mich am besten ablenken, damit ich nicht auf diesen Gedanken komme ?? Ich habe gehört fasten soll helfen, leider ist es mir nicht möglich zu fasten, weil ich chronisch krank bin, habe Diabetes Typ 1.

An die Atheisten: unterlasst bitte Beleidigungen gegenüber Religionen und Gott und antwortet am besten nicht auf die Frage, nicht böse gemeint.

Ansonsten; Danke für jeden ausführlichen Rat !

...zur Frage

Was soll man dazu sagen Internat?

Wenn man mit Oma spricht, und man ihr sagt, im Internat , ob man fragen kann, ob Mann und Frau in ein Doppelzimmer rein dürfen, wenn doch beide volljährig sind. Darauf antwortet sie, wenn du das fragst, schicken sie dich gleich ins Marienthal, und : Guck dir im Fernsehen Sex an , muss ja hoch interessant sein usw. Ich bin mit meinen fast 19 noch Jungfrau komischerweise - Sie hatte mit 17 ihr erstes, 18 ihr zweites und 19 ihr drittes Kind bekommen. Hab ich mich indem Moment nicht getraut zu sagen - Wäre das in Ordnung gewesen ? Sie sagt : Ich hab nur Sex in Kopf weil ich das gesagt habe mit dem Zimmer teilen, obwohl ich nichts von Sex gesagt habe. Wäre das in Ordnung gewesen wenn ich ihr nächste mal sage : Sagt die , die mit 19 drei Kinder hatte, genau die sagt : Vollkommen uninteressant, kümmer dich um deine Ausbildung etc.

...zur Frage

Eine Frau die als Mann geboren wurde ist in einer beziehung, doch der Mann weiß nichts davon

Eine Frau die als Mann auf die Welt gekommen ist(sie hat geschlechtsumwandlung und co vollzogen) hat nun einen Freund mit dem sie sehr glücklich ist. Sie hat auch Spaßeshalber Dinge gesagt wie "stell dir vor ich wäre als mann auf die welt gekommen" aber darauf geht er nicht ein und nimmt das eher als Scherz von ihr hin. Nach glücklichen Jahren der Beziehung wünschen sich beide Kinder. Aber sie kann ja keine Kinder zeugen weil ihr die inneren organe dafür fehlen, der Mann fragt sich wieso es einfach nicht klappen will. Wie würdet ihr euch fühlen, was würdet ihr tun, wenn euch das passieren würde und was soll sie jetzt am besten tun? Weiter verheimlichen geht auf keinen fall aber schluss machen soll er ja auch nicht. Ratschläge wären hilfreich was man in so einer situation am besten macht.

...zur Frage

Mann oder Frau? Woran erkennt man das?

Stellt euch vor : Ihr seht zwei Bilder. Auf einem Bild ist eine Frau zusehen und auf dem anderen ein Mann. Man kann nur die Gesichter sehen. Beide haben keine Haare, also beide sind kahlköpfig. Die Frau hat keine Schminke. Woher erkennt man dann, ob es eine Frau oder ein Mann ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?