Angst haben Führerschein Prüfung nicht zu bestehen?

6 Antworten

Wer sich etwas nicht traut, sollte es auch nicht tun. Angst ist immer ein schlechter Begleiter!

a) wenn du durchfällst machst du's halt nochmal. solange bis du es geschafft hast

b) für die Theorie: Beschaffe dir die Sammlung der Original Fragebögen mit Lösungen und beantworte die Fragen, vergleiche mit den Lösungen und zähle die Fehlerpunkte zusammen. Das machst du solange immer wieder neu, bis du in allen Bögen zusammen weniger Fehlerpunkte hast als du während der Prüfung auf einem Bogen haben darfst.
Tipp: damit du nicht jedes mal einen neuen Satz Fragebögen kaufen musst, schreibst du die Lösungen nicht auf den Fragebogen sondern auf einen Normalen Schreibblock, den du daneben/ darunter legst.

War auch extrem ängstlich bei der Theorieprüfung... Du musst dir einfach überlegen, dass du nicht doppelt zahlen möchtest und dann geht das schon ganz von alleine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere die Möglichkeit des nicht bestehens.

Kein Problem. Der Lazo (Incsope) hat es auch erst beim 5. Mal geschafft