Warum hab ich nur 20fragen in der Theorie Prüfung bekommen?

theorieprüfung - (Führerschein, Theorie)

2 Antworten

Wenn Du bisher noch keine Fahrerlaubnis besitzt und auch nicht parallel eine weitere Fahrerlaubnis erwirbst, dann ist ein Fehler unterlaufen.

Sinanfarhang
Fragesteller

das dachte ich mir auch weil ich währrend der prüfung gesagt habe ich hab nur 20fragen dann meinten die nein guck genau hin da sind 30 und da waren nur 20😁 naja bestanden ist bestanden besser für mich hehe danke

kann es sein das der prüfstelle ein fehler unterlaufen ist? bitte antworten danke