Angst dass mein freund auf datingseiten surft?

6 Antworten

Hey,

also einfach rein schauen, würde ich auf keinen Fall tun. Ich finde das geht gar nicht.

Solltest Du aber doch klarheit haben wollen, scheue dich nicht ihn einfach an zu sprechen. Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig in einer Beziehung un tun gut.

Viele Grüße :)

Hey erstmals

Also ich finde, dass er dein Vertrauen verdient!

Er hat dir offen gesagt, dass er die Werbung bekommen hat und wie schon gesagt wurde: Apps machen für alles Werbung und das hat nichts mit dem Verlauf oder sonst was zu tun. Dass er so viel Vertrauen in dich hat und dir nichts verheimlicht, zeigt doch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst! :)

Meine Ex-Freunde/Ex-Freundinnen wären ausgerastet, hätte ich nur mal ohne Erlaubnis auf ihr Handy geschaut oder es nur in der Hand gehabt (was jetzt auch ne übertriebene Situation ist, aber nimm's einfach mal zur Kenntnis xD)

Meiner Meinung nach musst du dir nicht im geringsten Sorgen machen!

Lg :)

Danke für deine antwort. Du hast recht 

:)

1

Vertrauen ist Gold für die Beziehung. Versuche nicht darüber nach zu denken. Wenn ihr euch liebt, wird er immer ehrlich zu dir sein.

PS. Die Werbung kann auch erscheinen weil er mit der damaligen email Adresse die angemeldet ist nach Gay romeo gesucht hatte. Das synchronisiert die email teilweise.

Wie funktioniert die App Goldesel? Erfahrungen? Seriös?

Hey Com,

Durch Zufall bin ich auf die App gestoßen über eine Youtube Werbung

Und mich interessiert das irgendwie sehr wie das funktionieren soll? Quasi "Credits" für Werbung zu bekommen und dies irgendwann dann als Paypal oder Amazon oder whatever auszuzahlen? Woher bekommen die das Geld zum auszahlen wenn wir nur Werbung schauen? Und im allgemeinen interessiert mich sehr ob ihr da draußen die App kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Klar sind das peanuts die man da "verdient" aber irgendwie macht mich es dennoch sehr neugierig..

Liebe Grüße Lolx3

...zur Frage

Ich habe Probleme mit den Erwartungen anderer?

Ich komme mit einer Sache nicht klar und hätte gerne Eure Meinungen dazu.

Vor zwei Jahren habe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit zurückgelegt. Ich war prinzipiell schon noch daran interessiert, doch es nahm zu viel Zeit und Energie in Anspruch, sodass ich einfach eine Pause und etwas Abstand benötigte. So habe ich das auch kommuniziert. Ich habe keine Versprechungen gemacht, dass ich irgendwann wieder damit beginne, habe aber gesagt, dass ich es mir prinzipiell schon vorstellen kann. Eben genau so, wie ich es empfunden habe.

Nun ist das Problem, dass ich von der Leiterin und den ehemaligen ehrenamtlichen Kolleginnen ziemlich gedrängt werde, wieder damit anzufangen. Aber solange ich mich gedrängt fühle, geht das erst recht nicht!

Das gleiche Problem hatte ich auch in einer Beziehung. Ich wollte eine Pause, um die Dinge mit etwas Abstand sehen zu können (war eine problematische Beziehung), spürte aber ständig das Drängen meines Partners und konnte so erst recht nicht in die Beziehung zurück.

Die Frage ist jetzt: Soll man denn seinen Mitmenschen prinzipiell einfach sagen, dass man aufhört (egal, ob jetzt Beziehung, Ehrenamt oder sonst was), obwohl man nur eine Pause geplant hat und selber gar nicht weiß, wie es weitergehen wird? Damit man keine Erwartungen auslöst? Oder habe ich einfach "Pech", an Menschen zu geraten, die Erwartungen an mich haben?

Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Ich möchte eine Fitness/Kleider Marke Erstellen?

Ein Freund und Ich Möchten eine Fitness Fashion Marke erstellen. Mein Kollege ist Gelernter Grafiker und hat somit das Logo und den Namen Bereits Professionel erstellt. Ich bin FitnessTrainer i.A. ,dadurch habe ich einige Kontakte in meinem FitnessCenter. Einer. davon ist Investor und ist an unserem Projekt interessiert. Er währe sogar bereit dafür zu Investieren, wenn wir ihm bald ein gutes Produkt vorweisen können. Ich wollte euch dabei kurz Fragen ob jemand von euch schon solch eine Erfahrung durchgemacht hat und paar gute Tipps hat, bzw wie man am besten Startet. Die Dummen und Unötigen Kommentare könnt ihr euch sparen! Ansonsten danke ich euch Herzlich für die Antworten!

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

Wer von Euch hat schon einmal an einem Robert Betz Transformations-Seminar teilgenommen?

Wie war das für Dich bzw. für Deinen Partner? Mein Freund kommt morgen aus solch einem Seminar wieder und mich interessiert, wie es Euch als Daheimgebliebener gegangen ist!

...zur Frage

Wie heißt die App zur Werbung?

Es geht um eine Werbung die öfter bei Spielen eingeblendet wird. Darin wird eine App beworben (Strategiespiel). Die Werbung beginnt immer mit einem Mann der in einem Raum ist und neben ihm eine Frau die ihn interessiert anschaut, er schaut zurück und plötzlich ist sie schwanger, das ganze ist im ComicStil gehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?