Wird Ebay Kleinanzeigen nun zur Singelbörse/ Freundesseite?

2 Antworten

Interessant was dir so alles auffällt! Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen bisher immer nur nach ganz bestimmten Dingen gesucht! Anscheinend muss man Frau sein, um abweichende Dinge betrachten oder suchen zu wollen. ;-)

Ich schaue als mal amüsiert in die abonierte Lokalpresse, was dort so unter Suche nach gewissen Dingen steht. Dabei ist eher die Frage interessant, was mögen das für Leute sein, die ein Inserat benötigen um an die Frau oder den Mann kommen zu können.

Da Du das Thema aufgegriffen hast, frage ich dich mal wie beurteilst Du dieses suchen nach -ich sage mal, irgendwelchen Idealen- in sinngemäßen Annoncen, Inseraten.

Anders gefragt, was erhoffen sich solche Sucher anderes zu finden als auf sonstige Sucharten?

Gut möglich, ich schau meistens einfach, was mir vorgeschlagen wird oder was im Moment alles zuverschenken ist......Natürlich gucke ich auch nach Dingen die ich oder jemand anderes aus meiner Familie grade sucht.

Vielleicht denken sie, dass sie ein ganz besonderes Angebot erhalten und noch dazu ist es ja alles kostenlos.

Da Inserate in den Ebay-Kleinanzeigen kostenlos sind, ist das natürlich viel interessanter als bezahlte Kontaktannoncen in Zeitungen oder kostenpflichtige Mitgliedschaften in irgendwelchen Däting-Portalen.

Wahrscheinlich tauchen auch bald die "Model"-Annoncen mit 0900-Telefonnummern dort auf.