Angst dass Handy im Unterricht klingelt

11 Antworten

garnix^^ ich kenne diese "angst" und würde es eher als leichten zwang betrachten.

aber der lehrer darfg dir das handy garnicht eine woche abnehmen, egal was in der schulordnung steht! er darf es dir lediglich "als pädagogische maßnahme bis zum ende der unterrichtseinheit" entziehen. also bahalte dein handy einfach. die lehrer haben meist auch kein bock auf den stress....

Es kann nicht klingeln wenn es aus ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, aus ist aus. Bei den Weckern musst du nur aufpassen das er nicht auf die Zeit eingestellt ist, in der du Unterricht hast.

hallo kire99! schau aufjedenfall auch dass der wecker aus ist! aber sonst wenns aus ist ist es aus!!!! außerdem dürfen lehrer das handy nicht eine woche behalten weil es dein/oder von deinen eltern eigentum ist!

  1. Alles ausmachen(z.B. Wecker, Musik und am besten auf stumm schalten)

2.Handy ausschalten.

  1. Gannnnnnnnnz tief in der Tasche verstauen(oder am besten ins Schließfachen.

Dann muss es eigentlich nicht mehr kliengeln

ps. Wenn du dein handy im Schließfach hast kannst du ja sagen: Ich hatte es aus und es ist wolmöglich von alleine angegangen. Denn ich sitze ja hier und mein Handy ist ja dadrin eingesperrt

Mach es aus oder lass es zu Hause,was sollst du denn sonst noch machen?Unsere Lehrer sind da viel besser wir dürfen meistens soger rangehen,wenns klingelt : D