Angst das Eltern wegen einer 4+ in einer Englisch Arbeit sauer sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm alles vorweg, dass sie kritisieren können. Sei ganz verzweifelt, so dass sie dich regelrecht aufbauen müssen. Du hast doch so fleißig gelernt und alles gemacht. Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat.... Bring sie dazu, dass sie dir sagen, dass die nächste Arbeit bestimmt wieder besser wird und du eine fleißige Schülerin bist. Dann gibt es auch keine Strafen.

Realisti  11.11.2021, 08:41

Danke für den *

Guten Tag

Bleib mal ganz ruhig. Bei einer 4 würde ich mir noch keine Gedanken machen. Deine Eltern reagieren nur so, weil sie sich Sorgen machen und weil sie wollen daß es Dir auch in der Zukunft gut geht.

Mit freundlichen Grüßen.

Du kanst natührlich es riskieren und die Unterschrift fälschen aber wenn der lehrer das merkt dan bekommst du bestimmt noch mehr Ärger aslo ich würde es ihnen sagen und versuchen ihnen alles zu sagen was der lehrer gesagt hat und versuchen das sie ruhig bleiben