Angst Chef schlechte Noten beichten?

2 Antworten

Erzähl es einfach deinem Chef....

Was soll schon großartig passieren?

Wenn du pech hast bekommst du einen kleinen Anschiss. Und wenn du Glück hast, ist dein Chef sehr verständnisvoll.

Jedenfalls wird diese Note kaum eine Rolle spielen, wenn du sonst gute Leistungen zeigst

Jessi2811
Fragesteller

Danke, ich habe jetzt mut gefasst.ich wiederhole die eine Klausur ja auch und zeige das ich das besser kann !

da solltest du keine angst haben; die mangelhaften kenntnisse könnten ja auch damit zu tun haben, dass man dich nicht richtig in der praxis ausbildet und da hat er doch ein wörtchen mitzureden.

aber falls es nur an deinem mangelndem fleiß liegt, solltest du ihm versichern, dass das nur ein kleiner "durchhänger" ist, der den erfolg der prüfung in 2 jahren (oder eher?) nicht gefährden wird.

Jessi2811
Fragesteller

Danke