Angst als kind?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten woher die (vermeintlichen) Schritte kamen und weshalb das Licht ausging.

Beim Licht könnte sich um einen Wackelkontakt handeln und bei den Schritten und Knacksen um irgendwelche Dehnungsgeräusche an Möbeln, Holz-Dielen etc durch Temperaturschwankungen (Luftzug). Für eine genauere Antwort müsste man die genauen damaligen Umweltbedingungen kennen.

.

Hallo,

ich hatte das nicht… es hört sich sehr gruselig an. Ist jemals etwas bekannt geworden durch die Polizei?

User4312442
Fragesteller

Nein das ist für mich das grußselige

Kann man das Video im Internet finden?

Was mir mal sehr komisch vorkam war, als ich in meiner Wohnsiedlung die Straße lang lief und 3 Laternen hintereinander ausgingen als ich mich ihnen näherte.

Eine Katze hat das mitbekommen und mich sehr skeptisch angeschaut. Ich dachte, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Hab ich seitdem auch nie wieder erlebt.

War trotzdem schon ziemlich seltsam.