Angereist um es zu beenden?

2 Antworten

"Wir sahen uns nicht oft, meist reiste ich ihm nach in verschiedene Städte."

Finde den Fehler....

KerzenStump 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 09:37

Das Nachreisen besagt nicht,dass es jetzt aus ist.Aber ich glaube, ich weiß,was du damit sagen willst.

Estrella06  28.05.2025, 09:42
@KerzenStump

Nun ja, Du wusstest quasi nichts von ihm. Was er Dir während der Treffen in fremden Städten erzählt hat, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Zudem hast Du es ihm wahnsinnig leicht gemacht. Er musste im Grunde gar nichts tun, um Dich zu bekommen. Hat Dich einfach einbestellt und schon hast Du Dich auf die Reise gemacht. Das geht so gut wie immer nach hinten los.

KerzenStump 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 09:52
@Estrella06

So einfach habe ich es ihm nicht gemacht.Ich möchte hier nicht ins Detail gehen. Ich wollte ihn erst gar nicht,weil er viel jünger ist.Aber insgesamt gesehen hast du wohl nicht unrecht!!

Er wird anderweitig gebunden sein. Oder warst du je bei ihm zu Hause?

KerzenStump 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 09:28

Da könntest du Recht haben.Habe ich auch schon gedacht.Sein Haus sollte in Kürze frei werde,wenn ( angeblich) die Ex auszieht.Er lebte derweil bei einem Freund.Ich habe es nicht hinterfragt...weil ich nicht der Mensch bin,der ausfragt! Ich habe es tatsächlich auch geglaubt,weil alles plausibel war.

KerzenStump 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 09:34
@FashionFee637

Ich bin tatsächlich nicht naiv und eine Skeptikern im Leben.Ich musste wohl damit rechnen.Heute denke ich auch, dass mir so einiges klar wird... aber ich wollte gerne andere Meinungen dazu hören 🤷‍♀️