Angenommenes Praktikum absagen?

3 Antworten

Nimm auf jeden Fall den einen Praktikumsplatz an, denn wenn du dich dort nicht meldest, könnten die ihr Praktikumsangebot zurückziehen. Wenn sich dein Favorit Betrieb meldet, kannst du bei dem anderen immer noch absagen, das ist möglich!

Kannst du ruhig so machen.

Geb deinem Favorit-Betrieb eine Nachricht das du die Bestätigung schnell wie möglich brauchst.
Ca. 2 Tage vor der Abgabe empfehle ich dir dann den anderen Betrieb anzunehmen wenn dein Favorit nichts sagt.