Beruf

Fragen, wie sie diese Situation findet?

Familien

Erlebnisse

Politik (wenn du willst, rate ich dir aber ab)

Brand aktuelle Themen

Etc.

...zur Antwort

Ja, du kommst weiter.

Die 2 3en in den Hauptfächer retten deine 2 Fünfer

...zur Antwort

Ist es nicht gesetzlich verboten, dass 18 Jährige, Sex mit Minderjährigen hat?

...zur Antwort

Geh zu dem Jungen, dem du das Bild verschickt hast, und sprich mit ihm unter 4 Augen. Erzähl ihm das, was du gesehen und gehört hast und frag ihn, ob er das war und ob das dein Bild war. Falls ja, solle er das Bild löschen oder es niemandem zeigen.

Sag es ihm nett, dass es eine Tat unter euch war, und das die Verbreitung des Bildes kein Grund für Rache sei, nur weil du nichts mehr schicken wolltest.

Dann, mach ihm klar, dass wenn er weiterverbreitet, du ihn anzeigen wirst.

Wenn es herauskommen sollte, dass du es bist, dann lüge rum, dass es nicht du bist, bist du ihn angezeigt hast.

Lösche das Bild aus deinem ausm WhatsApp? für euch beide.

...zur Antwort

Ließ Fachbücher wie, Trinkwasserversorgung, Survival, etc.

Das Buch Stretching von Bob Anderson, kann ich dir mit Herzen empfehlen.

...zur Antwort

Niemand muss körperlich angreifen, weder der Mann noch die Frau. Stattdessen muss wenigsten die Polizei anrufen --> Zivilcourage. Wer sich körperlich und mental stark fühlt, kann auch angreifen. Das Problem ist, man weiß nie, ob der Gegner nen Messer oder sonstiges dabei hat.

Das Eigenschutz geht immer hervor.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du schon ne Freundin hast, aber Freunde sein könntet.

...zur Antwort

Im Job sind Sex etc. verboten. Was man privat macht, geht niemand etwas an.

...zur Antwort

Hast mich erwischt, Mist...

...zur Antwort

Welchen Gott, von den hunderten bis tausenden Göttern der Menschheitsgeschichte meinst du?

Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Götter.

...zur Antwort

Sowas gibt's schon.

...zur Antwort

Zur Polizei.

...zur Antwort