Angel Fangs (Piercing) wie überrede ich meine Mutter?

2 Antworten

Hi, hab mal gegoogelt du meinst dieses Piercing?

Bild zum Beitrag

Du meintest ja oben, dass du noch unter 18 bist – ich bin selbst 16. Eltern von etwas zu überzeugen ist nicht wirklich schwer, du musst nur beharrlich sein und sie damit nerven. Du kannst ihnen auch erklären, welche Vorteile das für sie hätte.

Allerdings würde ich dir unbedingt davon abraten, das zu machen! Wenn du unbedingt ein Piercing möchtest, dann lass dir ein Zungenpiercing, ein Septum oder irgendeine Variation eines Ohrlochs stechen. Da fallen die Löcher später nicht so auf, wenn du es wieder rausnimmst.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber wir reden hier von zwei Löchern fast in der Mitte deines Gesichts. Unterschätze das bitte nicht – du musst dann für den Rest deines Lebens so herumlaufen. Wenn du es mit 18 immer noch unbedingt machen willst, dann mach es, aber vorher erscheint es mir leichtsinnig.

LG<3

- (Eltern, Piercing, Piercer)

Randomuser1610 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:34

Danke, endlich mal jemand der etwas netter ist. Ich habe an den Ohren schon gut was an Piercings, und so etwas wie ein Septum z.B steht mir nicht, ich würde halt gerne die haben, und kein Geld ausgeben für etwas was ich nicht so gerne haben will aber trotzdem danke:3

Ndjn444  21.01.2025, 23:36
@Randomuser1610

Ja, das kann ich verstehen. Wenn du es wirklich willst dann bin ich der Überzeugung, dass du das mit deiner Mutter aufjedenfall hinbekommen wirst.

Dir bleibt wohl nur die Hoffnung und der Versuch, deinen Vater zu bitten, deine Mutter umzustimmen.Versuchs..