Angel Fangs? Was muss ich sagen?

3 Antworten

Hallo, die Beratung vor Piercings sollte schon ordentlich gemacht werden, das es keine Missverständnisse gibt. Die Bilder können da auch hilfreich sein. Du solltest schon mit dem was du auch haben möchtest das Studio verlassen. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Am besten nimmst du einfach die Fotos mit ins Piercingstudio.

Angel Fangs sollte zwar normal auch verstanden werden, aber bei Worten kann es immer eher ein Missverständnis geben als bei Fotos.

Ich denke, Angel fangs sind vielen Piercern inzwischen ein Begriff. Allerdings bin ich irritiert von den Bildern. Eigentlich hat jedes der beiden Piercings noch eine Kugel auf der Außenseite der Oberlippe. Keine Ahnung, wie das Piercing auf den Bildern halten soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

fabulouschiara  19.03.2024, 01:18

Man kann sie auch von innen her stechen.

soolyy  18.03.2024, 22:05

Wird anders gestochen, mich persönlich stören die Kugeln die auf der Außenseite der Oberlippe zu sehen sind bei normalen angel fangs. Da trifft die reversed form mehr meinen Geschmack

Chronophobe  05.07.2024, 13:06
@soolyy

Hallo!! Hast du jemanden gefunden, der sie dir sticht?? Mir wird überall abgelehnt :(

soolyy  06.07.2024, 16:18
@Chronophobe

Ich habe dieses Piercing selber noch gar nicht. Kann dir also keinen Piercer nennen, der das sticht