Angekotzt auf achterbahn?

8 Antworten

Also ich habe bisher noch nie jemanden während der Fahrt spucken sehen, und ich bin schon oft Achterbahn gefahren. Meistens müssen sich die Leute mit schwachem Magen nach dem Aussteigen übergeben. Selbst wenn sie während der Fahrt spucken, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du getroffen wirst, sehr gering. Und sollte es entgegen aller Wahrscheinlichkeiten passieren, dass du etwas abbekommst, würdest du ziemlich assozial wirken, wenn du die Person deswegen anzeigen willst. Immerhin war es ein Unfall und keine Absicht.

Während der Achterbahnfahrt selbst übergeben sich Menschen nur äußerst selten. Ich persönlich habe noch gar keinen Fall erlebt. Das liegt an einer Schutzfunktion des Körpers, durch die verhindert werden soll, dass man sich am eigenen Erbrochenen verschluckt oder erstickt. Wenn die Fahrt vorbei ist, es also wieder ruhig ist, übergeben sich öfter Leute.

Bei anderen Fahrgeschäften, die beispielsweise eine gleichmäßige Kreisbewegung ausführen, kann es auch mal sein, dass sich jemand während der Fahrt übergibt. Aber das bedeutet auch nicht sofort, dass du getroffen wirst. Das wäre schon sehr unwahrscheinlich. Und Körperverletzung ist es auch nicht.

Nein, du kannst ihn nicht wegen Körperverletzung anzeigen. Er kann jedoch dich, wegen unterlassener Hilfestellung anzeigen.

Soweit ich weis, übergeben sich die meisten am Ende der Bahn, wenn keine Fliehkräfte mehr einwirken.

Anzeige wegen Körperverletzung mit 12!?

Ich wollte mal fragen was passiert wen meine (einmalig) beste Freundin mich wegen Körperverletzung anzeigen will(12 Jahre) Habe sie zurück treten wollen aus Dem Grund da sie mich mehrfach feste vors Schienbein getreten hat jedoch ist sie kleiner als ich Und ich habe gesehen Dan wollte ich Sie zurück treten.Jedoch hat sie sich genau in dem Moment geduckt somit habe ich sie an Dr Wange getroffen!!Jetzt war sie 4 Tage nicht in der schule deswegen weil das extrem geschwollen war und jetzt will sie mich (Höchstwahrscheinlich) anzeigen wegen Körperverletzung was passiert Dan!?

...zur Frage

Welche Achterbahn hat die meisten G-Kräfte?

Welche Achterbahn hat die meiste maximale G-Kraft der Welt?

MfG judo

...zur Frage

Helix Piercing (Nächstes Wochenende in Freizeitpark)

Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Helix Piercing (Stecker aus PTFE..). Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme, nichts tut weh und tat auch noch nie weh, mitleriweile tut es nichtmals mehr weh, wenn ich es berühre/bewege, alles ist vollkommen in Ordnung ;)

Nächstes Wochenende (dann hab ich das Helix 3 Wochen) wollte ich ins Phantasialand fahren.... Habe jetzt aber doch Bedenken, ob das so gut ist?! Wegen den Vibrationen/Erschütterungen von einer Achterbahn ... Tut das Piercing danach nicht total weh, oder macht ihm das nichts aus? Und, wenn der Achterbahn-Bügel eventuell an das Helix stößt, ist es ja auch nicht wirklich gut... Klar, werde ich ganz stark aufpassen, dass das nicht passiert. Aber machen die "Achterbahn-Vibrationen" dem Piercing etwas aus?

...zur Frage

Achterbahn Notstopp

Kann eine Achterbahn während der Fahrt jederzeit stoppen?

...zur Frage

Darf ich jemand anderen wegen Körperverletzung anzeigen?

Wenn nun z.B. eine Person eine andere schlägt... hat nur der Geschädigte das Recht diese Person anzuzeigen, oder könnte es auch eine andere Person tun ?

Der Vater meines Cousengs(16) möchte nämlich den Kumpel anzeigen... was mein Couseng gar nicht versteht und auch nicht möchte, da er ihn beim Sport gefoult hat und er nun einen Sehnenriss hat.

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen wenn jemand mich Anzeigen will und lügt und es auch noch verbreitet?

Hallo Communitiy,

Naja meine frage steht oben... Ich soll angeblich jemand geschlagen haben und die Person will mich jetzt wegen Körperverletzung Anzeigen.. Ich habe Zeugen die aussagen können das ich zu der Zeit wo es Passiert sein sollte garnicht in der Lage dazu war. Nun will diese Person zur Polizei und mich halt Anzeigen und hat es durch die Ganze Schulklasse verbreitet. Kann ich sie dafür Anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?