zu wenig gewicht für achterbahn?

3 Antworten

Ich denke da kann nichts passieren, wenn ihr gut angeschnallt bzw. gesichert seid

Solange alle Sicherungselemente passen und greifen, kann da nichts passieren. Es gibt allenfalls eine Beschränkung bzgl. der Körpergröße, damit keiner unter'm Bügel durchrauscht.

Das Gewicht spielt die geringste Rolle, denn die Fliehkräfte wirken sich bei allen Personen gleich aus.

Was sollte da passieren? Die Bahnen fahren auch ohne Passagiere, da ist dann auch kein Gewicht drin. Da passiert absolut gar nichts.