Was passiert wenn man angetrunken eine achterbahn fährt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is lustig

Die Auswirkungen der verschiedenen Grade der Trunkenheit auf das Verhalten von Passagieren unterschiedlicher Fahrgeschäfte lassen sich gegen Abend immer sehr schön auf dem Oktoberfest beobachten.

Wenn man wirklich nur ganz leicht angetrunken ist, passiert in der Regel nichts Spektakuläres. Die Bewegungen des Fahrgeschäfts werden vielleicht ein bisschen intensiver wahrgenommen, was ganz angenehm sein kann.

Richtig betrunken ist die Nutzung der Fahrgeschäfte normalerweise offiziell nicht erlaubt, aber wirkliche Kontrollen finden natürlich nicht statt. Im schlimmsten Fall kommt es dazu, dass der Fahrgast sich übergibt (und gerne auch mal seine Mitfahrer trifft).

Ich rede auch von einem 0.33l bier :D OK danke!

0