Kennt ihr Tricks damit die Haare nicht zu sehr verknoten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, durch den Fahrtwind, wird es fast unmöglich sein, es sei denn, du spürst Dir viel Haarspray in Deine Haaare, dann würden sie halten, aber es ist besser, wenn du Dir einen Zopf flechtest, einen Dutt oder ähnliches machst, wünsche Dir viel Spaß im Freizeitpark!❤️😇😘💘💞

1Sarah
Fragesteller

Danke, werde viel Spaß haben ;D

Schnuffifee  29.08.2015, 12:10

❤️⭐️💘👍😘

Mach dir für die Fahrt nen Zopf den machst du dann einfach wieder auf

Einen Zopf flechten funktioniert sehr gut, auch wenn man nach ein paar wilden Sachen verwuschelt ist. Ein Dutt ist eher weniger zu empfehlen, das ist unbequem (zumindest bei vielen Kopfstützen). Ein Französischer Zopf hält länger wie ein Normaler, ein geflochtener Zopf rechts und einer links ist aber das, was bei mir am besten funktioniert. Allgemein ist es (bei allen Vorschlägen) wichtig, ziemlich fest zu flechten.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß!

1Sarah
Fragesteller

Danke dafür, die beste und ausführlichste Antwort aber leider zu spät. Trotzdem danke :)

Ich flechte mit für Freizeitparkbesuche immer einen Zopf. Das ist einfach am praktischsten. Nach ein paar Runden Silver Star im Regen ist zwar auch kein Haar mehr da, wo es sein sollte - man schaut vielmehr aus wie ein zerrupftes Hühnchen -, aber das finde ich nicht so schlimm. Man soll den Tag ja genießen und nicht dauernd auf sein Aussehen achten müssen. Außerdem sind die anderen Leute sicher nicht weniger durch den Wind :P

Haarschoner  01.06.2017, 21:42

mit einem Haarschoner um den Zopf passiert deinen Haaren nichts , ich fahr damit Motorrad ,einfach Haarschoner googeln

Hey

Also offen würde ich dir eher nicht empfehlen weil es ziemlich stört beim fahren us. Ich würde einfach einen Zopf machen und garnicht viel Aufwand weil es nicht viel bringt denn es geht eh iwie "kaputt"