Haare verknoten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an den Kopfkissen liegen. Nimm doch versuchsweise mal andere.

Dein Freund scheint eine Vorliebe für Haare verknoten von schlafenden Freundinnen zu haben. Du solltest ein offenes Gespräch mit ihm suchen.

Luiseemaria
Fragesteller

Was ^^

Nein, hat er nicht xd

Wenn wir gemeinsam in meinem Bett schlafen, dann verknoten meine Haare ja nicht.

Klingt irgendwie nach elektrostatische Aufladung durch die Bettwäsche

Liegt vielleicht am kissenbezug oder bei deinem freund wohnen irgendwelche wichtel die in der nacht unfug machen xD

Luiseemaria
Fragesteller

Daran wirds liegen hahahah

Dann geh ich mal auf die Suche ;)