Angebrochenen Ketchup der in der Sonne stand wegschmeißen oder in den Kühlschrank?

6 Antworten

also, ich esse auch joghurt, der einen monat abgelaufen ist! wenn ein lebensmittel gut riecht und schmeckt, dann werfe ich es nicht weg. und ich lebe noch...

4 ms, 20s, 3 min, 19h, 146t, 11 Monate oder vielleicht ein paar Jahre? Ohne genaue Zeitangabe lässt sich das schwer abschätzen

Ketchup = viel Zucker. Also ein super Nährboden. Gepaart mit den richtigen Temperaturen ein super Platz für Bakterien und Keime um sich zu vervielfachen.

Wegschmeißen.

Kommt darauf an, wie lange er in der Sonne stand.

Ich würde ihn entsorgen. Die pralle Sonne tut dem Ketchup nicht gut.