Wie lange kann man Margarine aufbewahren?

3 Antworten

Nach meinen Erfahrungen geht das schon 3 Wochen problemlos, evtl. auch länger.
Sie darf halt nicht sonderlich 'verschmutzt' sein, sonst kann sich Schimmel bilden.

Kelrycorfg  24.09.2023, 12:25

Dem schließe ich mich an. Mehrere Wochen locker im Kühlschrank. Wenn verunreinigt, dann geht sie definitiv schneller kaputt und es bildet sich Schimmel. Dann weg damit.

LANGE!!!!!

Ich habe eine große Dose Margarine im Kühlschrank, sonst eher nur kleine. Sie ist immer noch verzehrbar.

Zudem steht ja das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margarine hält ewig. Kühlt im Kühlschrank bis zu einem Jahr