Anfrage zu Dualseelen?

2 Antworten

Ich gebe dir mal einen Christlichen Rat, wenn ich darf: Überwinde deine Gedanken, Gefühle komplett. Geh zu ihr und sage ihr, dass du mal 45 Minuten mit ihr reden willst, ohne das du unterbrochen werden darfst und dann darf sie 45 Minuten reden, was sie gern dir sagen will, ohne Unterbrochen zu werden. Redet NICHT über geistige Dinge, Weltsichten, das ist völlig EGAL. Redet über EURE Gefühle dem anderen gegenüber. Meiner Einschätzung nach löst ihr nur durch ÜBERWINDEN eure Anspannung etc. auf.

Wenn du es nicht machst, kann es sein, dass du etwas sehr wertvolles verpasst und nie erleben wirst.

Kai2510
Fragesteller

Gute Info Zahlenguide. Über gefühle zu reden scheint etwas in frage zu stehen. Das von meinerseite etwas schwieriger erscheint. Auch der nähere Kontakt wurde schon angefragt, das noch nicht geht.

Es Scheint ein höheres Hindernis bei mir zu liegen an Sie näher ranzudürfen. Denn auch bei Ihr sitzen gewisse ängeste auf Beziehungs ebene bei Ihr.

zahlenguide  23.02.2021, 13:18
@Kai2510

Ich rate dir nicht auf deine Ängste zu hören und nicht auf deine Bedenken. Alexander hat den Gordischen Knoten nicht zerschlagen, in dem er gegrübelt hat sondern er hat sein Schwert genommen und ihn zerschlagen.

Dergleichen sind Konstrukte deiner Psyche.

Mir ist bewusst, dass Dein glaube daran sehr stark ist. Daher ist nichts dagegen einzuwenden, solange es dir gut tut.

Kai2510
Fragesteller

Stelle das in frage und ob das mir gut tut, oder voreilige Schlüssel möchte ich ungern ziehen.