Er hat mich überrumpelt-ist Schluss machen berechtigt?

3 Antworten

So ein Ar... du hast richtig gehandelt und hast Schluß gemacht und ihn dann auch noch überall geblockt super. Geh bitte diesem Typen aus dem weg, er hat dich nicht verdient. Soll er sich eine andere billige suchen die darauf steht aber dich nicht

Pamir585
Fragesteller

Genau, ich habe ihn sofort abserviert. Das hat mir echt gereicht, ich hätte gerne mehr Anstand gewünscht. Nur weil ich nett bin heisst das nicht, dass ich billig bin.

Das ist alles irgendwie... abgespaced... ich finde, ja, es ist berechtigt.. es ist ja nicht nur dass er "mal überrumpelt" hat. Der Typ ist wohl echt schnell angeturnt und das einer erst kürzlich kennengelernten Person SO mitzuteilen ist echt weird.. da verwechselt er wohl real life mit pornhub..

Pass auf dich auf und es ist gut dass du auf das mulmige Gefühl gehört hast..

ich habe schon beim Lesen irgendwie sowas gespürt.. halte dich fern von ihm und ehrlich, ich sag's nochmal, PASS AUF DICH AUF.

Ganz liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung / Recherche /Interesse
Pamir585
Fragesteller

Genau, der war so schnell angeturnt und konnte es kaum abwarten mich anzufassen. nein ich habe Schluss gemacht...das ging mir doch zu weit. Ich dachte, er meints ernst doch bei seinem Verhalten glaube ich es eher nicht.

Das ist berechtigt.