Wieso bin ich es nicht Wert geliebt zu werden?

4 Antworten

Er hat kein Interesse an dir. Fertig. Es gibt ganz bestimmt einen super Menschen der dich liebt und wertschätzt.

Den musst du halt finden. Wird aber schwer, wenn du dich dabei von solchen Pfeifen aufhalten lässt. Wenn man um jemanden kämpfen muss, dann ist es der Falsche.

Klar bist du es wert geliebt zu werden, aber so wie es aussieht, ist er es nicht wert, weiter deine Energie an ihn zu verschwenden.

Liebe kann man sich leider weder verdienen, noch kann man sie erzwingen. Falls er dich nicht mehr lieben sollte, ist es kein Fehler von dir. Liebe vergeht auch mal. Es wird jemand anderen geben, der dich liebt und dich länger liebt.

Mit Wert hat das einfach gar nichts zu tun.

Oh glaub mir, ich verstehe dich voll und ganz mir geht es im Moment auch so, obwohl ich nicht mal mehr in einer Beziehung bin.

Bei mir läufts grad alles andere als gut. Ich möchte arbeiten gehen aber meine eltern sind dagegen weil sie mich fahren und holen müssten (2x am Tag, 4-6x die Woche).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm, dass du schluss machst und aus. ER hat es nicht verdient von DIR geliebt zu werden. Kennst du das Lied,,Thank you" von Lena? Lies dir die deutesche Übersetzung durch und danke ihm innerlich, dass er dich stärker gemacht hat.