Ist er in mich verknallt?

Er will auch viel mit mir Unternehmen.

ps1980  12.05.2022, 21:20

wie alt seid ihr beide denn?

NeleLaessig
Fragesteller

Wir sind beide 14.

berlinteen05  12.05.2022, 21:22

Kann gut möglich sein, zeigt er denn noch andere Anzeichen?

NeleLaessig
Fragesteller

Er will irgendwie immer was mit mir Unternehmen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nele!

Du glaubst, dass ein gleichaltriger Bub Liebe für Dich empfindet. Die Dinge, die er bei Dir gemacht hat, finde ich schon ein bisschen süß. Dass er öfters mit Dir im Chat eine Konversation anfängt, bedeutet, dass er an Dich denkt, auch wenn er nicht in der Schule ist. Die Verwendung von Herzchen bedeutet vielleicht, dass er Dich wirklich sehr mag. Wenn er mit Dir etwas unternehmen will - zum Beispiel gemeinsam Fahrrad fahren - könntest Du zusagen. Falls Ihr bei diesem Ausflug alleine seid, kannst Du ihn vielleicht auf seine Wange oder Lippe küssen. Wenn er seine Lippe oder andere Stellen am Gesicht berührt, bedeutet das, dass er Dich küssen möchte. Wenn Du mit ihm in der Schule redest, solltest Du darauf achten, ob sich seine Stimme verändert. Bei Buben ist es oft so, dass wenn Sie mit dem Mädchen reden, in das sie verliebt sind, ihre Stimme tiefer, und männlicher klingt. Die Körperhaltung verändert sich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das, oder er sieht dich als eine sehr sehr sehr gute Freundin. Wenn du auch für ihn was empfindest, dann küss ihn einfach mal. :)

Na wenn das so ist würde ich sagen schon und du könntest ja mal ganz unauffällig fragen ob er im Moment jemanden mag.

Das klingt für mich sehr wahrscheinlich, dass er in dich verknallt ist. Gefällt er dir denn auch? Bzw. würdest du es gut finden, wenn er in dich verknallt wäre?

höchstwahrscheinlich

NeleLaessig
Fragesteller

Das freut mich sehr 😍