Anfang der Ausbildung krank nehmen?

7 Antworten

man nimmt nicht krank, man ist krank. sollte man nur aus wichtigen gründen machen, weil man ja noch in der probezeit ist, und nicht als jemand gelten möchte, der nur krank ist.

Hä? .. "krank nehmen“?..

... was soll das

denn bedeuten?

Bist du denn überhaupt krank = arbeitsunfähig?...

oder willst du krankmachen?? ... und dir eine

Auszeit "nehmen“?

Wenn du wirklich krank/arbeitsunfähig bist, geh

zum Arzt und hole dir eine AU-Bescheinigung.

Egal. Dankt dir eh kein Mensch, wenn du immer da bist. Mach!

Das wird zwar nicht gut ankommen, aber wenn man krank ist, ist man eben krank. Der Zeitpunkt ist zwar dumm, aber man kann es sich nicht aussuchen.

Hallo,

Ja, macht man nicht gerne, sieht etwas blöde aus, aber wenn man krank ist will man ja auch wieder gesund werden. Auch Top Spieler sitzen mal auf der Bank und bleiben trotzdem beliebt.

MFG

Harry