Anfängerin, welches Make Up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber kein Profi in der Sache, aber ich würde einen Concealer benutzen.
Ich habe auch oft so Methoden gesehen, womit der Pickel nicht durch den Concealer durchscheint. Ich glaube du kannst da einpaar Tutorials auf YouTube finden!(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Unreinheiten zu überdecken brauchst du nur Concealer, den kann man auch mit den Fingern auftragen und verblendem. Oder man benutzt einen Pinsel bzw. einen Beauty Blender.

Damit das ganze hält, benötigt man noch Puder, was man einfach mit Pinsel oder Schwamm drüber geben kann:)