Anfängerauto, welches ist gut?

2 Antworten

Ich selbst habe die Erfaheung gemacht, dass Ford ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, selten Probleme macht und nicht teuer ist im Unterhalt.

Du hast halt überhaupt nichts gesagt, was du willst.

Was ist dein Budget

Was ist deine gewünschte Karosserieform

Wie sieht dein Fahrprofil aus

Welche Ausstattung hättest du gerne

apfelmus41
Fragesteller

Doch, eigentlich habe ich alles genannt außer das Budget☺️. Das Budget wäre bis 3500. Alles andere ist mir kack egal also z.B. Ausstattung oder Karosserieform. Ich habe ja alles genannt, was ich will und zwar, dass es relativ günstig im Unterhalt ist und halt natürlich funktioniert und geht. Mehr braucht man als Anfängerauto nicht