Anfängerauto (Astra G oder Corsa C) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi liebe SunSandra,

falls noch aktuell, hier mal ein Vergleich zu den Unterhaltskosten vom Astra G und Corsa C  mit Hilfe des autokostencheck.de:

PS: Habe beide gefahren; der Astra ist eher ein Familienauto gegenüber dem Corsa, welcher für Single und Fahranfänger eher zutrifft!

Beim autokostencheck bitte unbedingt die Einstellungen prüfen wie SF(neu) %, evtl. Teilkasko, Fahreralter, km-Jahresleistung usw.

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siola55
24.03.2016, 22:51

Oh - danke für deinen Stern, freut mich sehr liebe SunSandra ;-)

Und - für was hast du dich entschieden?

0

Wärst du auch mit einer anderen Marke zufrieden? Opel ist im Vergleich zu anderen Marken recht anfällig für Reparaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSandra
18.02.2016, 22:44

Nein bin ein Opel Fan :D

0
Kommentar von SunSandra
18.02.2016, 22:48

ist der Astra g auch ein gutes Fahranfängerauto? hab es immer nur von dem corsa gehört..

0

Ich würde den Corsa nehmen. Der Astrat ist sehr Sperrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSandra
18.02.2016, 22:53

Hast du selber einen Astra g?

0
Kommentar von SunSandra
18.02.2016, 23:04

okay danke für deine Antwort :)

0

Ich würde 'n richtiges Auto kaufen und nicht solche Prothesen mit Kleinwagensitzen und Kleinwagenbremsen. Guck Dich mal bei Audi A4 um. Da hast Du was Genaues und Solides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?