Anfänger Auto?

Kerner  08.11.2020, 21:35

Was

für ein Modell?

Hansi

Hammerleben
Fragesteller

golf 5 , comfortline, 2006

6 Antworten

Ein Golf ist halt besonders teuer in der Versicherung und der hat ordentlich was gelaufen, vermutlich hättest du bei anderen Marken mehr Auto für das selbe Geld bekommen ;)

Jedes Auto ist gut und schlecht für einen Fahranfänger. Alle haben Vor- und Nachteile. Neuere sind sicherer, ältere sind billiger, ...

Warum stellst du dir Frage nachdem du des Auto gekauft hast?

Aber ja, is zwar in der Versicherung ggf etwas teuer aber sonst ganz OK.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es ist halt das typische "ich bin Führerscheinneuling, hab keine Ahnung von Autos und kaufe deshalb das was jeder kauft" Auto. Ich würde mir halt nie einen kaufen, weils ich ein Car Guy bin.