Weniger Km oder jüngeres KFZ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte mehr auf den Zustand, als auf den Kilometerstand oder das Alter. Es gibt junge Fahrzeuge mit wenig Kilometern, die schlechter gepflegt wurden als ältere Fahrzeuge mit mehr Kilometern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jung sind die beide nicht mehr, sondern in einem Alter, wo man sich langsam mal Gedanken über die Restlebensdauer machen kann. Da würde ich, wenn ich sonst nichts über die Fahrzeuge weiß, zum jüngeren tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Kilometerstand ist erst mal egal. sind ja beide ganz okay. viel wichtiger ist da die Frage nach checkheft, vorbesitzer, tüv und ganz wichtig Zahnriemen. Gerade bei dem 114000 würde ich mal genau drauf achten.


Zum Thema Bj 2 Jahre sind nicht gerade viel also würde ich da nicht so nach gehen. Eher das was ich schon sagte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timi042
25.10.2015, 23:36

Golf 1 muss ja ein neuen Zahnrimen haben. Besitzer kenne ich nicht. TÜV haben beide. 

Golf 2 hat keinen neuen Zahnrimen.

Sind beides zwei Golf 5er mit 75PS.

Alles gleich außer alter und KM.

0

Was möchtest Du wissen?