Nutz doch Google?
HDD = Hard disk drive, Festplatte(SATA I, SATA II, SATA III)
SSD = Solide state drive, "schnelle" Festplatte

RAM = Random acess memory, ist der Hauptspeicher auch arbeitsspeicher genant in den alle auszuführende programme hineingeladen und ausgeführt werden.

Google doch einfach mal da erfährst du alles!
Hier im Forum schreiben lohnt sich nur wenn du eine spezielle Frage hast

...zur Antwort

Deshalb nicht mehr leben wollen ist schwachsinnig und dumm.

Außerdem gibt es Ärzte die so etwas "reparieren" können.

Einfach mal googeln.

...zur Antwort

Paysafecard falls dies eine mögliche Zahlungsmethode ist.

...zur Antwort

Wie viel FPS du hast hängt immer von deiner Anwendung so wie deiner Hardware ab.
Wenn du jetzt zum Beispiel ein Game zockst werden Graffikkarte, RAM und CPU besonders gefordert.
Und wenn nur eine Komponente "schlecht" ist zieht es so zu sagen die anderen mit herunter da diese immer auf die Informationen der einen nicht so guten Komponente warten müssen.

Wenn du deine FPS steigern möchtest schau dir am besten Videos dazu an. Es gibt speziel zu diesem Thema unzählige Artikel/Videos.


...zur Antwort

DU hast 1 Jahr Zeit nachdem du deine Ausbildung führ die Fahrschule Unterschrieben hast die Theoretische Prüfung zu bestehen. Sobald du sie bestanden hast hast du wieder 1 jahr Zeit die Praktische Prüfung zu bestehen.

...zur Antwort

Du müsstest merken das da etwas gewaltig schief läuft wenn du schon deine Mutter zum weinen bringst.

Setzt dich hin und lerne.

...zur Antwort

Es kann eine Anzeige wegen Akoholmissbrauch auf euch zukommen. Aber ganz sicher ist das nicht. Die werden wahrscheinlich nur versuchen euch zu maßregeln und zu sagen wie schlimm eurer Verhalten doch war.
Zeigt euch einsichtig und schuldbewusst dann wird die Sache hoffentlich schnell erledigt sein!

...zur Antwort

Ich denke nicht das es zu viel Verlangt ist das man sich für seine Fehler entschuldigt und dazu steht wenn das ganze berechtigt ist.

...zur Antwort

Geh in die Systemsteuerung dann unter programme dann suchst du dein programm das Deinstalliert werden soll und anschließend wählst du es aus und klickst auf "Deinstallieren".
fertig.

...zur Antwort

Nein du musst es nicht mitschicken aber jeder Arbeitgeber wird danach verlangen!


Aber daran bist du jetzt selber Schuld! Du bist für dein eigenes Handeln verantwortlich!

...zur Antwort

Ich finde es schon schlimm vor allem in der 8. Klasse die noch rellativ leicht gegenüber der 10. oder 12. klasse ist!

Du musst mehr lernen und streng dich an!

...zur Antwort