Hallo , gibt es welche die Schulabschlüsse hacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das funktioniert nicht. Nicht, weil man nicht in die Computersysteme eindringen kann, das wird zumindest theoretisch schon irgendwie gehen.

Das "Problem" ist, dass du in deiner Schulzeit von vielen Lehrern begleitet wirst, die dich kennen und die über dich sprechen. Zudem werden die Noten von den Lehrern auch handschriftlich festgehalten.

Wenn es also nun zu einem unerklärlichen Leistungssprung beim Abschluss kommt, dann wird das auffallen und untersucht werden.

So ein Zeugnis muss am Ende immer noch von Hand von der Schule unterschrieben werden, damit es gültig ist. Und den Kuli des Direktors kannst du nicht hacken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretosch dürfte das schulsystem ne leichte beute sein allerdings wird das ganze noch von einigen lehrern geprüft
Ich persönlich hab bis jetzt 5 mal ein falsches zeugnis bekommennund ein grad besser in einem der hauptfächer dällt auch nicht wirklich auf notfalls war es ein Tippfehler und wenn man es öfter macht wäre es gut wenn deine lehrer nicht wissen das du programmieren kannst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
17.02.2016, 07:47

Aber eher genial wäre einem mitschüler den man nicht ausstehen kann nur 1er einzuschreiben wäre definitiv interressant was dann passiert ACHTUNG: DIESER KOMMENTAR IS KOMPLETT VERRÜCKT UND SOLLTE NIEMANDEN AUF DUMME GEDANKEN BRINGEN

0

Sobald du dein Zeugnis auf "echtheut" bei einem Notar Zertifizieren lassen musst (machen einige Arbeitgeber) wird es zu 100% auffallen, es ist also sinnlos :)

Streng dich lieber in der Schule an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGLS2
17.02.2016, 07:43

Danke , ich bin in Gymnasium und habe Angst das jemand mein Zeugnis hackt

0

Ausgeschloßen ist es nicht, aber sehr schwierig und Risikoreich. Daher nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig + Gefährlich.

Es kommt unterschrifft vom Schulleiter und Lehrer rauf.

Desweiteren wäre es urkunden fälschung.

Also wer sowas tun will soll es vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?