Was unter einem rock/Kleid im Sommer tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man nichts drunter tragen :) mach ich auch manchmal :) aber bevor du das tust solltest du es erstmal mit einer durchsichtigen Strumpfhose versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eine Prostituierte? Du willst unter einem Kleid nichts anziehen und das schon mit diesem Alter. Alle Mädchen in diesem Alter ziehen meistens eine kleine short an, damit man frei bewegen kann und nichts sehen wird. Aber du!!!!!! Man kann auch anders Geld verdienen. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Aber es kommt wirklich so rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiblicher Timiboy? Wenn Du es nötig hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch gleich nackt rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, hast Du es so nötig ? Selbst die Gewerbetreibenden haben etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?