Was unter einem rock/Kleid im Sommer tragen?

2 Antworten

Klar kann man nichts drunter tragen :) mach ich auch manchmal :) aber bevor du das tust solltest du es erstmal mit einer durchsichtigen Strumpfhose versuchen :)

Bist du eine Prostituierte? Du willst unter einem Kleid nichts anziehen und das schon mit diesem Alter. Alle Mädchen in diesem Alter ziehen meistens eine kleine short an, damit man frei bewegen kann und nichts sehen wird. Aber du!!!!!! Man kann auch anders Geld verdienen. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Aber es kommt wirklich so rüber.