Android Kopfhörer Lautstärke App?

3 Antworten

Das ist doch in Samsungs Software schon drin wenn der Pegel rot ist es zu laut und blau ist dann gut ab rot ist dann die Grenze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

Samsung bietet das als Feature an, das man bis zu einem gewissen Pegel aufdrehen kann, danach muss man zum Handy greifen und dann bestätigen das Pegel überschritten wird.

KuwePB
Fragesteller

Habe huawei

AnimeLOL  09.01.2020, 18:59
@KuwePB

Es gibt etlich Apps die sowas anbieten wie beispielsweise: Lautstärke begrenzen, Volume Lock, Volume Limiter usw.

KuwePB
Fragesteller
@AnimeLOL

Also laut und leise aufgenommene Musik sollte auf ein gleiches Maß begrenzt werden.