Android Kalender auf neues Handy übertragen?

3 Antworten

Wenn du kein Backup deines Kalenders hast oder ihn online synchronisiert hast dann kommst du ohne das alte Handy dort nicht ran.

Was meinst du denn mit Android-Kalender? Für mich ist Android gleich Google.

Der Google-Kalender ist doch in deinem Google-Konto gespeichert. Bei Wiedereinwahl, sei es an einem neuen Handy, einem Tablet, am PC, sind alle Termine wieder da.

Oder meinst du eine Kalender-App von deinem Telefon-Hersteller? Die speichert tatsächlich nur lokal auf dem Gerät?

byVentrex
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es der Google-Kalender war, nur, dass es eben eine vorinstallierte App war. Ich hab am PC mal in meinen Google-Kalender geschaut, finde dort aber nur 2 (unwichtige) Termine. Keine Ahnung woran es liegt.

...wenn du es über Google- Cloud gespeichert hast- reichen ein paar Klicks...