Wie Huawei Kontakte und Kalender sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht man eigentlich nicht, ich würde die eher auf der Sim Karte oder als Google Kontakt speichern, bei beiden geht der Kontakt bei einem kaputten Handy nicht verloren.
Datei Export Apps gibt es im Play Store, aber wie schon gesagt, eigentlich nimmt man die oberen Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
30.06.2016, 06:22

Okay, aber was passiert wenn das Handy kaputt geht ich aber an meine Kontakte muss wegen wichtiger Termine, und noch kein neues habe?

Einfache Datei Export Apps kenne ich, die können aber nicht unbedingt Kontakte/Kalender

0
Kommentar von androhecker
30.06.2016, 06:24

Die werden genauso wie der Google Kalender auch mit der Web App synchronisiert, einfach auf die Google Contacts Seite gehen und dir werden alle angezeigt.

0
Kommentar von androhecker
30.06.2016, 06:40

Wenn du einen neuen Kontakt erstellen willst einfach in der Kontakte App "Neuer Google Kontakt" benutzen, wenn du eine neuere Firmware hast kannst du beim Erstellen des Kontaktes mit dem Speichern in Dropdown dein Google Konto auswählen.

0

Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest dann kannst du ein spezielles Programm, was recht übersichtlich ist, runterladen. Nennt sich "HiSuit". Würde extra von Huawei gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
30.06.2016, 06:27

Wurde*

0
Kommentar von all1gataZ
30.06.2016, 06:35

Ja, also es funktioniert nur mit Huawei

0

Was möchtest Du wissen?