[Android] Handy lädt nur bis ca. 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

android-hilfe.de aufrufen und da dann dein handy modwl raus suchen und dann dich einlesen ob noch mwhr leute das Problem haben ansonsten neuen akku kaufen

Jugendliebe
Fragesteller

Ja ich habs da gefunden, danke c:

Nun entweder gehst du dorthin wo du es gekauft hast oder du versuchst es trotzdem mal beim LG Service.

Jugendliebe
Fragesteller

Hab das online gekauft :l

Hast du in letzer Zeit ne App installiert? Wenn ja, dann lösch die wieder. Ansonsten könntest du das Telefon auf den Werkszustand zurücksetzen und hoffen, dass es daran lag. Und wenn das nichts hilft, dann kauf dir nen neuen Akku.

Hi, vil ist der Akku schon defekt bevor er richtig was leisten musste :) Kauf dir nen neuen.Google nach dem Modell.

Jugendliebe
Fragesteller

Ok, werd ich mal versuchen (: <3