Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

2 Antworten

ja es geht unten dann mit dem + drücken

Ich habe gehört, es gibt eine App,...?

...wo man mit seiner email adresse oder ähnlichem alle seine frühere Accounts finden kann- um somit die unbrauchbaren zu löschen.

Wie heißt diese App?

...zur Frage

Hallo, ich brauche ein zweites Skype Konto neben meinem persönlichen Skype Konto. Wie kann ich ein zweites Skype Konto einrichten?

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

Ein zweites Konto bei einer anderen Bank

Hallo ^^

Ich habe mal ne Frage!

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse (normales Girokonto) und würde mir gerne noch ein 2.Konto bei einer anderen Bank einrichten (z.B. Postbank).

Sind diese beiden Konten dann unabhängig oder kann die Sparkasse in irgendeiner Weise auf dieses Konto zugreifen oder sehen, was dort abgebucht bzw. draufgebucht wird?

Können die überhaupt sehen, dass ich da noch ein zweites Konto habe?

lg Marcel ^^

...zur Frage

Google Now und die Benutzeroberfläche meines Moto G 3 sind plötzlich auf englisch, obwohl in den Einstellungen überall die Sprache Deutsch ausgewählt ist!?

Seit heute stimmt auf meinem Moto G (3. Generation) irgendetwas mit den Spracheinstellungen nicht mehr. In Google Now werden die texte teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch angezeigt. Auch in der Google-Suche auf der Startseite steht "Say Ok Google" statt "Sag ok Google". Selbst wenn ich eine App antippe und gedrückt lasse kommt dann oben "remove" und "uninstall" statt "entfernen" und "deinstallieren". Wenn ich den Startbildschirm gedrückt halte, kann ich "Wallpapers" einrichten. Bisher stand da immer "Hintergründe". Also sogar da ist nun alles auf englisch. Doch sowohl in den Geräteeinstellungen als auch in den Einstellungen von Google Now ist alles auf Sprache: Deutsch (Deutschland) gestellt! Die anderen Texte auf meinem Gerät (z.B. die Beschreibungen zu den verschiedenen Einstellungen unter "Einstellungen") sind auch weiterhin alle auf deutsch. Auch wenn ich mich im Netz in meinem Google-Konto anmelde, ist dort in den Einstellungen die Sprache Deutsch ausgewählt. Woher kommt also plötzlich auf meinem Moto G 3 diese englische Benutzeroberfläche? Und wie kann ich das wieder auf deutsch stellen?

...zur Frage

Iphone - getrenne Email Postfächer

Hallo,

ich habe nun ein Iphone 4 erhalten und würde gerne 2 Email Konten einrichten. Das von meiner Arbeit (IMAP) ist bereits eingerichtet. Das zweite Email Konto privat (auch IMAP) möchte ich nun auch noch einrichten. Die Frage ist geht das ? Werden dann die Email Konten (Ordner) getrennt, so das ich wenn ich auf Emails im Iphone klicke zwischen privat und arbeit unterscheiden kann ohne dass sich Emails und Ordner vermischen ?

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?