Android App zur Bildbearbeitung?

2 Antworten

Du könntest dir mal den Bild-Editor von Byte Mobile ansehen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pcvirt.ImageEditor. Der ist sehr umfangreich. Fläche/Auswahl füllen geht bedingt (wobei man vorher meine ich die Auswahl zu einer neuen Ebene machen muss) und du hast auch die Möglichkeit, das Bild zu überschreiben (quick save), was ja bei Android Apps eher ungewöhnlich ist. Ob da allerdings auch ein genereller Farbpicker dabei ist, kann ich jetzt nicht sagen. Beim Füllen von Formen gibt es einen...

Ach so, auf Bild schreiben geht natürlich auch, aber ich glaube nicht per copy&paste aus einer anderen App wie einem Texteditor.

OK danke für deine Hilfe ich probiers gleich aus :)

Probiere es mal mit picsart, damit kannst du sehr viel machen.

OK danke ich Versuchs mal

ne das ist leider nicht das was ich brauche :/