Probiere es mal mit picsart, damit kannst du sehr viel machen.

...zur Antwort

Da hast du dir aber was eingebrockt. Wenn man eine iCloud Sperre hat, ist das Handy für den Müll. Tut mir leid, da kann man nichts machen. Hast du das Handy bei eBay gekauft und da stand nichts in der artikelbeschreibung? Dann würde ich eine Anzeige wegen Betrug machen. Ganz viele auf eBay betrügen nämlich die Leute mit geklauten Handys mit iCloud Sperre...

...zur Antwort

Ist bei meinem iPhone 5s auch so. Hab mich auch schon gewundert, aber ist bei mehreren so.

...zur Antwort

• Ich habe gelernt, dass man nie “keine” Zeit hat. Zeit nimmt man sich für Dinge und Personen, die einem wichtig sind.

• "Du kannst nicht wissen, wer dein Freund oder Feind ist. Manchmal ist die Hand die du hälst, die Hand die dir in den Rücken gerammt wird."

• "Du brauchst Freunde die dir Sicherheit, liebe und halt geben. Nicht welche die dich vollreden und dir nie zuhören."

• Und mit den Jahren kamen Freunde und Feinde und paar wechselten die Seite

Hoffe die passen :)

...zur Antwort

Auch wenn derjenige den Chatverlauf gelöscht hat, kannst du ihn immernoch sehen. Ist wohl ein Bug, oder schlechte Internetverbindung.

...zur Antwort

Nein das geht nicht, dann musst du für whatsapp die neue Nummer benutzen

...zur Antwort

Wenn sie in der Wachmaschine waren sind sie höchstwahrscheinlich durch das Wasser kaputt jetzt.

...zur Antwort