Android App ohne große Kenntnisse und schwachen PC?

1 Antwort

Moin,

der PC wird denke ich eher wneiger das Problem sein, bei Android Studio müsstest du halt schauen aber joa, andere Sachen wie VSCode sollten laufen.

Bei den Sprachen haste quasi die Wahl zwischen Dart, Flutter, Java, ReactNavtive oder Kotlin, musste aber schauen, was dir am meisten zusagt. Ist aber alles bissle schwerer als Python.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript