Python-Datei am Handy als App starten?

Ist das möglich?

Ohne das man ein Terminal oder IDE haben muss. Das script soll beim Start einer App direkt da sein.

2 Antworten

Wenn man die App startet soll ein ganz Normales Terminal kommen. Android
Ohne das man ein Terminal oder IDE haben muss. Das script soll beim Start einer App direkt da sein.

Nein, so geht es nicht, du brauchst ein Terminal und musst darüber jedes mal manuell das Script laden. Außer du schreibst dir selber eine App mit Python-Loader, dann müsstest du aber auch das wieder erst einmal vorher können