Anders farbige Fanta in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei uns auch mehrere Sorten Fanta.

Siehe hier.

Trotzdem gibt es im Ausland auch weitere Sorten, die es in Deutschland nicht gibt.

In Thailand gab es zum Beispiel auch quietschsüße Sorten in knallrot und knallgrün, die es hier nie gab, und von denen ich bis heute nicht weiß, welche Sorten das eigentlich sein sollten, weil ich thailändische Schriftzeichennicht so gut lesen kann. 😂

Die müsste man hier bestimmt als Gefahrgut deklarieren 🤣 und die haben garantiert kein Gramm echten Fruchtsaft enthalten aber ich fand die damals auch super lecker.

leMasseure223
Fragesteller

Dann muss ich wohl schleunigst nach Thailand um diese exotischen Sorten zu probieren. 😂😅

das es sowas auch in Deutschland gäbe.

Welche Sorte ist denn "sowas"?

In Deutschland gibt es aktuell 9 verschiedene Fanta-Sorten.

ja es gibt rote,grüne,blaue,rosane auch bei uns

Letzte Woche im Getränkemarkt gab es 4 oder 5 Sorten Fanta in der Dose.