Fanta schokata..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ thisgirly1

Hier kannst du dir die Inhaltsstoffe mal durchlesen und klicke dann vor allem rechts an: "Gefahrenpotential beachten"

http://www.codecheck.info/getraenke/limonaden_erfrischungsgetraenke/limonaden_mit_zitrone/ean_90331701/id_12034221/Fanta_Shokata.pro

Wie du lesen kannst, nicht alles was gut und prickelnd schmeckt, muss auch gesund und gut sein und der hohe Zuckergehalt ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
02.02.2015, 18:40

Wenn du nach dem Produkt fragst, dann kannt du dir auf der Seite weiter unten auch das durchlesen:

Gesundheit – 22. Sep 2014 von Antje Babbe, Codecheck

Light- & Zero-Produkte lösen Diabetes aus

Wie Codecheck im Juli 2014 berichtete, führt ein übermäßiger Konsum von Light- und Zerogetränken zu einem 48% höherem Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

0

Die Geachmacksrichtung ist Holunderblüte-Zitrone, falls deine Frage darauf hinauszielen sollte.

Und genau deshalb gibt es in verschiedenen Ländern auch verschiedene Sorten, weil die Geschmäcker eben unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?