Was ist die Fanta wert?

3 Antworten

Sie ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Einen genauen Wert kann man nicht nennen, da dieser stark davon abhängt wer diese Flasche noch sucht oder ob sie überhaupt jemand habe möchte.

Ansonsten hat sie 15 Cent Pfand, da es diese Flaschenart heute noch gibt.

Die Flasche, bzw. das Etikett, ist übrigens von 1988.

HI. Laut eBay und Co liegt der Wert bei ca. 10-20€. Sie ist ja auch noch nicht so alt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Was man hat, hat man.

Vielleicht kannst du wem eine besondere Freude damit machen, oder sie einem Zeitgeschichtlichen Museum schenken...