Anderes Pferd reiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, ob es dein eigenes Pferd ist oder ein fremdes - ohne gegenseitige Kommunikation zwischen dir und der RL wird es extrem schwierig...

Sollte deine Mutter doch wohl wissen !

Entweder benötigst du einen Übersetzer vor Ort - oder deine Mutter nutzt eine Sprach-App...

Fände ich allerdings nervig - weil es den fließenden Ablauf stören würde.

Ich kann hier deine Mutter nicht verstehen - wenn sie darauf besteht, in einem dir fremden Land zu reiten !

Ein Foto ist absolut nicht aussagekräftig. Man müsste mindestens ein wirklich gut gefilmtes Video sehen um dir überhaupt irgendwas sinnvolles sagen zu können.

Suche dir jemanden der dir das Französisch während der Stunde übersetzt.

Das fragst du am besten die Lehrerin. Nur nach einem Bild kann niemand urteilen. Wenn du nicht so gut französisch sprichst, nimm dir jemanden mit der übersetzten kann, oder arbeite mit digitalen Übersetzungstools.

Sag ihr " Je ne komprend pas." (Schö ne kompran pa) = Ich verstehe nicht.